Monatsrückblick - Juli

Juli 

Gelesenes : ( 6 )

- Forbidden - Thabita Suzuma ( beendet am 06.07.13 )   3♥   445 Seiten
- Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O' Brien ( 11.07.13 )   4♥   462 Seiten
Bodyfinder - das Echo der Toten - Kimberly Derting ( 12.07.13 )   4♥   324 Seiten
Teufelsengel - Monika Feth ( 13.07.13 ) 2♥  409 Seiten
Das Land der verlorenen Träume - Caragh O' Brien 5♥  462 Seiten 
Ich würde dich so gerne Küssen  - Patrycja Spychalski  ( 27.07.13 ) 5♥ 268 Seiten 

Insgesamt :  2370 Seiten 
                    Ø 76, 45 Seiten am Tag 

Monatshighlight :  Mein Monatshighlight war Bodyfinder - das Echo der Toten, obwohl es nur 4 Herzen von mir bekommen hat, ist es doch das Buch was mich am meisten beeindruckt hat. Ich möchte der Reihe lediglich Luft nach oben lassen :-)!


Monatsflop : Mein Monatsflop war Teufelsengel. Warum das so war könnt ihr in der Rezension nachlesen, es hat mich einfach nicht gefesselt.

Mein SuB liegt derzeit bei 9 Büchern

Ich finde im großen und ganzen war es doch ein erfolgreicher Monat :-)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen