Neuzugänge

Meine Neuzugänge November

Hier sind alle meine Neuzugänge aus dem November, insgesamt sind es 11 was sich ja zum Glück noch im Rahmen hält !
Die meisten habe ich von Tauschticket ergattert, ihr könnt ja mal vorbeischauen, viel hab ich zwar nicht anzubieten da erst alles weggegangen ist, aber vielleicht findet sich ja etwas :-)! Mein Tauschticket :-)

Mein SuB liegt derzeit also bei 17 Büchern, das ist ja noch im normalen bereich haha :-)


  • Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger   (Tauschticket)
  • Carina Bartsch - Kirschroter sommer    (Mängelexemplar)
  • Anthony E. Zuiker - Level 26 Dunkle Offenbarung (Tauschticket )
  • Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller   (Tauschticket)
  • Dan Wells - Mr. Monster    (Tauschticket)
  • Dan Wells - Ich will dich nicht töten   (Tauschticket)
  • Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte   (Tauschticket)
  • Stephenie Meyer - Seelen   (Tauschticket)
  • Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer   (Tauschticket)
  • Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer Das Todesmal  (Tauschticket) 
  • Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer Götter Dämmerung  (Tauschticket)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen