Monatsrückblick

Januar

Mein Lesemonat Januar war für meine Verhältnisse nicht so gut, zwar besser als der Dezember, aber trotzdem noch nicht gut. 
Ich hätte eigentlich genug Zeit gehabt, aber da auch noch Schule und andere Aufgaben dazwischen gekommen sind, hatte ich dann leider doch nicht mehr so viel Zeit. 
Doch mit 5 Büchern diesen Monat bin ich doch schon ganz zufrieden :-P

Insgesamt habe ich im Januar 1336 Seiten gelesen, was im Durchschnitt 43,1.. Seiten pro Tag macht. 


Angefangen hat mein Monat mit Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F. 


5 ♥

366 Seiten









Danach kam dann ein weiteres gutes und lustiges Buch von Y-Titty mit das Buch YOLO


5♥

155 Seiten 









Als nächstes kam dann Rainer Wekwerth mit dem zweiten Teil seiner Trilogie Das Labyrinth jagt dich 

4♥

344 Seiten



 






Dann kam leider eine Enttäuschung und zwar Die Auswahl von Ally Condie, welches ich nach der hälfte abgebrochen habe


222/452 Seiten 











Dann kam mein absolutes Highlight und zwar Der eine Kuss von dir von Patrycja Spychalski


5♥

249 Seiten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen