Monatsrückblick

Februar

Hallo meine Lieben, ich weiß das es schon länger her ist das auf dem Blog was geschehen ist, aber ich war leider verhindert irgendetwas zu schreiben und zu posten, da ich wegen eines Unfalls leider eine Woche im Krankenhaus und jetzt noch drei Wochen zu Hause verbringen muss. Aber mir geht es jetzt wieder etwas besser und ihr  bekommt jetzt erstmal meinen leider nicht so erfolgreichen Monatsrückblick Februar :-)
Ich hoffe ihr wart erfolgreicher ! :-)
Und es gibt natürlich wieder zu jedem Buch was ich diesen Monat gelesen habe eine Rezension :-)



Angefangen hat mein Monat mit dem zweiten Band der Thriller Trilogie Level 26 welcher mir gut gefallen hat. Da zweite Teile meistens nicht besser als erste Teile sind in Trilogien, war dieser doch wirklich sehr viel besser und viel Spannender . 
Er hat von mir 4♥ bekommen und hatte 439 Seiten.















Dann habe ich wieder mit einem zweiten Teil einer Serie weiter gemacht und zwar mit Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen. Er hat mir wie der erste Band wieder sehr gut gefallen, doch zu den 5 Sternen reicht es immer noch nicht, doch weil er mir so gut gefallen hat und ich daran nur kleine Dinge auszusetzen habe, hat er 4 ♥ von mir bekommen und hatte 516 Seiten .
.












Zum Abschluss habe ich dann Der Fluch von Hollow Pike gelesen, welcher auch mein Monatshighlight war weil dieses Buch einfach große Klasse war ! Ich hab dem Buch zwar nur 4 ♥ gegeben, aber das nur aufgrund von den Reaktionen der Protagonistin, aber das hat dem Buch überhaupt nichts abgetan, weil ich mich doch sehr gut in sie hinein versetzten konnte.
Das Buch hatte 380 Seiten und hätte noch viel mehr haben können.















Insgesamt habe ich diesen Monat 1335 Seiten gelesen was einen Durchschnitt pro Tag von 47, 7... Seiten macht.
Ich hoffe das der März erfolgreicher wird, aber ich denke schon, da ich jetzt schon bei meinem 4 Buch bin :-)

Hier findet ihr nochmal alle Rezensionen : Rezensionen !

Ich wünsche euch viel viel Erfolg und Spaß beim Lesen im Monat März !



Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen