Monatsrückblick

März

Hallo meine Lieben, ich weiß das er seeeeehr viel zu spät kommt, aber der Richtigkeit halber dachte ich, schreibe ich ihn noch, den Monatsrückblick  März !
Der März war um einiges erfolgreicher als der Monat Februar, was mich sehr gefreut hat !
Ich habe im März ganze 6 Bücher gelesen was eine Gesamtzahl von 2934 Seiten macht und das ist ein Durchschnitt pro Tag von 94, 6.. Seiten gewesen.
Ich hoffe euer Monat war für euch auch erfolgreich :-) !

Hier meine gelesenen Bücher :

Als erstes im Monat Mai habe ich Seelen von Stephenie Meyer beendet und ich muss sagen ich finde es einiges besser als Twilight und freue mich sehr auf die Fortsetzungen !
4


Als nächstes kam dann ein Rezensionsexemplar das ich gewonnen habe und zwar Alle meine Wünsche von Grégoire Delacourt. Schaut es euch unbedingt an, es ist einfach große Klasse !
5


Danach hatte ich dann große Lust auf einen Thriller und leider war dieser ein bisschen enttäuschend, ich hatte mir irgendwie mehr erhofft und werde die Reihe deswegen auch nicht vervollständigen. 


Nach dieser kleinen Entäuschung kam dann mal wieder eine Dystopie die mir wiederum sehr sehr gut gefallen hat und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Teile der Reihe von Ilsa J. Bick !
4



Und zum Abschluss des Monats habe ich den vierten Band der Shadow Falls Camp Reihe gelesen, welcher wieder einfach grandios war!
4,5 



Das war mein Monatsrückblick März und hier findet ihr nochmal alle Rezensionen: Rezensionen !

Viel Spaß beim lesen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen