Monatsrückblick

 Mai 


Hallo meine Lieben, hier kommt endlich auch mal mein Lesemonat Mai, der im großen und ganzen ganz in Ordnung war !
Für den Juni wird kein Lesemonat kommen, da ich im Juni nicht ein einziges Buch gelesen habe.

Im Mai habe ich 4 Bücher gelesen mit insgesamt 1254 Seiten was im Durchschnitt 40 Seiten pro Tag gemacht hat. Ich hoffe sehr das mein Lesemonat Juli um einiges besser wird, aber ich denke schon, da ich ja ab dem 18 Juli endlich meine Abschlussfeier habe und damit Ferien in denen ich sehr viel Zeit habe :-)!

Ich hoffe das euer Lesemonat Mai erfolgreich war und euer Juli auch erfolgreich wird und natürlich viel Spaß beim lesen !


Als erstes im Mai habe ich ein Buch gelesen das einfach das Beste Buch ist oder eher die Beste Reihe ist die es gibt und zwar Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling !
5♥




Danach kam dann ein Buch was mich leider sehr enttäuscht hat und zwar war das von Christina Stein - Stumme Angst.
2♥




Danach kam wiederum ein Buch das mich sehr überrascht und beeindruckt hat und das war die Wahrheit über Alice von Rebecca James.
4♥




Und zum Schluss kam dann der zweite Teil der Harry Potter Reihe und das war die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling.
5♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen