Rezension

Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht

C.C.Hunter


Fischer Jugenbuch Verlag (FJB)

541 Seiten

       Broschiert  14,99 € [D]
Kindle Edition  12,99 € [D]

Erschienen am 22. Juli 2013

Originaltitel :
Whispers at Moonrise







Beschreibung :

Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein …

Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?
Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen? 

Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp …



Meinung :

Den vierte Teil der Shadow Falls Camp Reihe zu lesen war wieder ein großartiges Vergnügen. Wieder gibt es ein wunderschönes Cover, diesmal mit einem Mädchen in einem Mantel darauf, es wirkt wieder total einladend und spannend. 
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich neues schreiben soll, weil es mit jedem Buch von der Reihe eigentlich gleich ist. Wieder haben mir die Charaktere super gefallen, sie haben wieder sehr viel zu der Geschichte beigetragen und haben sie erst zu dem gemacht was sie letztendlich wieder war.
Die Idee die in dieser neuen Geschichte, also neu ist sie ja nicht, aber die weiterführende Idee und die Geschichte dazu waren einfach wieder großartig und spannend zu lesen.
Es gab wieder eine total große Spannung und ich bin jetzt schon so auf den letzten Band der Reihe gespannt, aber ich muss sagen von allen vier Bänden hat dieser mir bis jetzt am  besten gefallen.
Der Schreibstil war wieder locker, leicht und spannend zu lesen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, da ich ja auch nicht Spoilern möchte und deswegen kann ich nur sagen, dass es einfach wieder ein großartiger Teil dieser Reihe war und es sich lohnt diese Reihe zu lesen oder anzufangen zu lesen !
Deswegen wenn ihr es noch nicht gelesen habt, dann macht das jetzt, glaubt mir es wird sich lohnen !
Also viel Spaß beim lesen !


Bewertung :

Cover : ♥♥♥♥
Charaktere : ♥♥♥♥
Idee : ♥♥♥♥
Geschichte : ♥♥♥♥♥
Spannung : ♥♥♥♥♥
Schreibstil : ♥♥♥♥


Gesamtwertung :







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen