Monatsrückblick

Oktober


Mein Lesemonat Oktober war, wie ich leider sagen muss, überhaupt nicht gut. Ich habe grade mal ein Buch mit 443 Seiten gelesen. Was einen Schnitt von 14 Seiten pro Tag macht.Ich hoffe das euer Monat besser gelaufen ist, aber ich hatte einfach so viel zu tun und musste so viel erledigen das ich einfach nicht zum lesen gekommen bin.Leider muss ich auch sagen das es im November jetzt auch nicht besser geworden ist, da ich bis jetzt nur zwei Bücher angefangen, aber noch keins beendet habe.Ich hoffe das es  die letzten Tage jetzt vielleicht noch was wird und hoffe das es bei euch gut läuft oder zumindest besser !Viel Spaß und Erfolg in den letzten Tagen vom November :-)

Das Erste und auch einzigste Buch in diesem Moantwar der Joker von Markus Zusak.Es hat mir einfach total gut gefallen und ist auf jeden Fallmein Jahreshighlight !

443 Seiten 5♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen