Montag, 28. September 2015

Blogdesign

HalliHallo meine Lieben !

Vielleicht habt ihr es gemerkt, vielleicht aber auch nicht.
Mein Blog hat einen neuen Anstrich bekommen - juhuu !

Ich bin wirklich so glücklich und froh darüber, denn mein
Blog hat mir die ganze Zeit über nicht wirklich gefallen.
Doch jetzt wo er so schön gestaltet wurde habe ich richtig 
Lust und Laune drauflos zu bloggen !

Das ganze hier hab ich natürlich nicht selbst gemacht, 
sondern die allerliebste Leslie von dem Blog LeFaBook
hat das ganze hier gezaubert.

Ich danke dir, liebe Leslie, auch noch mal von ganzem Herzen
für diese wundervolle Gestaltung die meinen Blog jetzt
so magisch macht!
Du bist auf alle meine Wünsche super eingegangen und 
hast meine Erwartungen komplett übertroffen.
Ich bin immernoch sprachlos, vielen lieben Dank !

Falls ihr euren Blog auch gestalten lassen wollt und
es selbst auf gar keinen Fall hinbekommt kann ich euch die
Designkünste von Leslie nur ans Herz legen -
hier nochmal ihre Seite :

Jetzt wo mir mein Blog so gut gefällt und ich mich richtig 
wohl fühle, verspreche ich euch das auch mehr 
Blogeinträge kommen werden, denn ich habe selbst
auch eine riesige Lust dazu.

Also dann meine Lieben schaut auf jeden Fall
mal  bei Leslie ihrem Blog vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt.
Ich wünsche euch was :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen