Dienstag, 29. September 2015

Disney-Dienstag #1


Willkommen meine Lieben und zwar heute mal zu etwas 
das es so auf meinem Blog noch überhaupt nicht gab.

Der Disney-Dienstag, wie es der Name schon sagt, 
erscheint jeden Dienstag auf dem Blog von Leslie.

Der Disney-Dienstag steht im Jahr 2015 unter dem Motto "Disney meets Bücher".
Mir gefällt diese Idee sehr gut und wie Leslie so schön über ihrem Disney-Dienstag
immer stehen hat : "Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben." 
Aus diesem grund werde ich nun auch versuchen regemäßig den Disney-Dienstag
hier auf meinen Blog zu präsenteiren. 
Jede Woche wird Leslie uns entweder eine Frage zu unserem SUB oder unseren
WUB stellen. Wenn ihr auch Lust habt macht doch mit !



Mein zuletzt gekauftets Buch ist dieses schöne Exemplar hier.
Ich habe den ersten Band der "Mütter-Mafia Trilogie" an einem Tag 
verschlungen, weshalb ich mir die anderen beiden Bücher sofort 
zulegen musste. Und wo liegen sie jetzt ? Richtig, auf meinem SUB.
Aber ich hoffe nicht mehr lange, da ich sie mir für diesen Monat vornehmen werde.
Der erste Band war voller Humor, sodass ich hoffe das die beiden weiteren Bände genauso werden.
Ebenso schön fand ich die Moral von der Geschichte die man 
am Ende mit auf den Weg bekommt.
Kerstin Gier ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen