Dienstag, 1. September 2015

Monatsrückblicke

HalliHallo meine Lieben !

Ich weiß, ich habe mal wieder keine Zeit gefunden an jedem
Monatsende die Bücher zu zeigen, die ich gelesen habe.
Aber das wird jetzt geändert. 
Los gehts !



Mai



In diese tollen Welten bin ich im Monat Mai eingetaucht.

Das waren insegsamt 2634 Seiten,
 was einen Durchschnitt von 85 Seiten pro Tag macht.


Die Bücher :

Fern wie Sommerwind - Patrycjia Spychalski                                         250 Seiten / 4 
City of fallen Angels (4) - Cassandra Clare                                             568 Seiten / 3 
Schnee wie Asche - Sara Raasch                                                           459 Seiten / 4 
Schimmert die Nacht - Maggie Steifvater                                                397 Seiten / 2 
Die Mütter - Mafia (1) - Kerstin Gier                                                        375 Seiten / 4 
Shadow Falls Camp erwählt in tiefster Nacht - C.C:Hunter                    582 Seiten / 2 




Juni


Leider habe ich im Monat Juni nciht allzu viel gelesen.
Dafür waren es aber zwei 5 Sterne Bücher !

Insgesamt habe ich 742 Seiten gelesen, was einen Durchschnitt
von 25 Seiten pro Tag gemacht hat.


Die Bücher :

Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling                335 Seiten / 5 
Love letters to the Dead - Ava Deleira                                                              407 Seiten / 5 



Juli


Der Monat Juli war dann schon um einiges erfolgreicher.
Ich habe 7 Bücher geschafft zu lesen.
Das waren 2935 Seiten, was einen Druchschnitt von 98 Seiten
pro Tag gemacht hat .


Die Bücher :

Splitterfasernackt - Lilly Lindner                                                                 395 Seiten / 5 
Bird Box - schließe deine Augen - Josh Malerman                                    317 Seiten /
Die Bücherdiebin - Markus Zusak                                                              585 Seiten / 4 ★ 
Sakrileg - Dan Brown                                                                                 605 Seiten / 4 
Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner - Kerstin Gier                   280 Seiten / 5 
Auf eine wie dich habe ich lange gewartet - Patrycja Spychalski              317 Seiten / 5 
Der dunkle Weg - Susanne Goga                                                              436 Seiten / 4 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen