Dienstag, 15. März 2016

Das Jahr des Taschenbuch...[Update#2]




Hallo ihr Lieben !


Im Dezember letzten Jahres habe ich euch von einer Aktion erzählt, bei der ich in diesem Jahr teilnehmen werde.
Es ging um die Aktion "Das Jahr des Taschenbuchs".
Falls ihr diesen Blogpost noch nicht gesehen habt, könnt ihr ihn hier noch einmal 


Es tut mir leid das mein Update zu den gekauften Taschenbüchern im Februar erst jetzt kommt. Ich habe letzten Monat ein Taschenbuch mehr als im Januar gekauft - also zwei.
Ich habe mich für ein kleines Projekt entschieden, und zwar die ganze Harry Potter Reihe auf englisch zu lesen. Somit musste der erste Band als Taschenbuch hier einziehen.
Dann wollte ich unbedingt die Maze Runner Trilogie weiter lesen und brauchte somit den zweiten Band. Beide Bücher bin ich gerade am lesen...



Rezensionen werden natürlich folgen und dann in diesem Post verlinkt.

Ich bin gespannt welche Bücher im März hier einziehen werden, bis jetzt konnte ich mich noch nicht entscheiden :-)

Liebste Grüße an euch !

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen